Ein vorhandenes Prüfkörper-Set nach "PAS 1054" kann mit diesem Umrüstsatz ergänzt werden, damit auch die Konstanzprüfungen entsprechend der neuen DIN 6868-14 : 2015-06 durchgeführt werden können.
Komplett-Set, bestehend aus:
2 x Schwächungskörper, PMMA, rechteckig (260x320x20mm)
1 x Testeinsatz SDNR (6,3 cm x 6,3 cm* ; mit 200 µm Aluminium)
1 x Schwächungskörper, PMMA, halbrund (6 mm) mit Ausschnitt für Testeinsatz SDNR
Ob Arzt, Radiologe, Klinik, Röntgengeräte-Hersteller, Service-Techniker oder Überwachungsbehörden – sie alle finden bei PEHAMED innovative, kundenorientierte und DIN/ISO/EN-konforme Mess- und Prüfmittel sowie Zubehör für das Röntgen.
Dabei war es schon immer das erklärte Ziel des Unternehmens, Produkte so zu entwickeln und zu produzieren, dass sie hinsichtlich ihrer Qualität und Funktionalität nicht nur dem aktuellen Stand der Technik und den geltenden DIN- und ISO-Normen entsprechen, sondern auch den höchsten Erwartungen der Kunden gerecht werden.
Als logische Konsequenz dieses Qualitätsbewusstseins verfügt PEHAMED seit vielen Jahren über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System; aktuell gemäß den Forderungen der ISO 9001:2015.