Der CT-3 PMMA Testphantom wurde nach FDA-Standard (21CFR 1020.33) entwickelt und dient zur präzisen CT-Messung und Qualitätssicherung.
Bestehend aus:
Kinderkopf-Phantom Ø 10 cm
Kinderkörper-Phantom Ø 16 cm
Körper-Phantom Ø 32 cm
13 PMMA-Stopfen
Ionisationskammeradapter
Option: Transportkoffer – stabiler Koffer mit maßgefertigten Schaumstoffeinsätzen und integriertem Trolleysystem zum sicheren Transport der CT-Testphantome und des Zubehörs.
Service & Qualität
Ob Arzt, Radiologe, Klinik, Röntgengeräte-Hersteller, Service-Techniker oder Überwachungsbehörden – sie alle finden bei PEHAMED innovative, kundenorientierte und DIN/ISO/EN-konforme Mess- und Prüfmittel sowie Zubehör für das Röntgen.
Produkte entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und den geltenden DIN- und ISO-Normen. PEHAMED verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System gemäß ISO 9001:2015.