Streustrahlenraster Aluminium 43 x 86 cm – Ideal für Langbeinaufnahmen
Streustrahlenraster (Cover Aluminium im Zwischenraum) 43 x 86 cm, 80 Linien/cm, 8:1, Fokusabstand 130 cm.
Unsere Raster mit Außenmaterial in Karbon basieren auf über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Streustrahlenrastern.
Vorteile und Einsatzbereich
Optimierung der Bildqualität bei Röntgenaufnahmen
Streustrahlenraster (carbon-beschichtet) – Dosiseinsparung gegenüber Aluminium-Raster
Polyraster können individuell nach Kundenwunsch gefertigt werden
Optional als Trageraster mit Griffmulde gegen Aufpreis erhältlich
Hinweis: Falls auf der Bestellung nichts anderes angegeben ist, wird das Raster standardmäßig mit der Lamellenlaufrichtung parallel zur längeren Seite gefertigt.
Individuelle Abmessungen
Andere Abmessungen auf Anfrage verfügbar!
*Sonderanfertigungen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Hinweise
Bitte betrachten Sie die Angaben und Abbildungen in diesem Prospekt als unverbindlich. Änderungen des Liefergegenstandes gegenüber den gezeigten Modellen vorbehalten.
Digitale Flachbilddetektore für Pferdepraxis und Kleintierpraxis DR Detektor Nachrüstung digitales Röntgen reibungsloser Wechsel auf ein digitales Röntgensystem mit Röntgengenerator