Combibox speziell für die Hufrollen Röntgenaufnahme
Combibox – vielseitige Röntgenbox für LM / AP und Hochformat-Knochenaufnahmen
Die Combibox verfügt über alle Funktionen der Skylinebox. Wird die Box um 180° gedreht, können auch LM / AP und Hochformat-Knochenaufnahmen durchgeführt werden. Sie ist für alle Kassettengrößen erhältlich, sowohl analog als auch CR.
Durch den Aluminium-Adapter kann der Podoholder einfach eingesetzt werden, sodass Sie nur eine Box für LM / AP sowie für Hochformat-Beinaufnahmen benötigen. Für optimale Ergebnisse kann die Combibox in Verbindung mit der Dummy-Box eingesetzt werden. So stehen beide Füße des Pferdes auf gleicher Höhe, und es kann sicher und bequem positioniert werden.
Technische Spezifikationen
6 Gummifüße
5° Winkel
Aluminium-Adapter
10 und 18 mm Polycarbonat-Box
Anti-Rutsch-Oberfläche
Bitte beachten Sie: KEIN DR-Panel in einem CR-Kassettenholder verwenden!
Vorteile Podoblock
Seit Beginn unseres Geschäfts im Jahr 2008 kennen wir die Herausforderungen, die das Röntgen von Pferden mit sich bringt. Unsere erste Erfindung, der Podoblock, ist seitdem ein voller Erfolg. Er garantiert immer den gleichen Winkel in jeder Position und minimiert die Strahlung durch die Freisprecheinrichtung. Der Podoblock ist robust, solide und nahezu unzerstörbar.
Podoblock – Robuster Distanzhalter für Pferderöntgen
Seit Beginn unseres Geschäfts im Jahr 2008 sind wir uns der Hürden bewusst, die mit dem Röntgen von Pferden verbunden sind.
Unsere erste Erfindung, der Podoblock, ist seitdem ein voller Erfolg.
Er garantiert immer den gleichen Winkel in jeder Position und minimiert durch die Freisprecheinrichtung die Strahlung maximal.
Der Podoblock ist robust, solide und nahezu unzerstörbar.