Gerne fertigen wir passende Halterungen und Fixierungen für Ihre Röntgenlineale auch individuell nach Kundenwunsch an. So lassen sich bestehende Stitching-Systeme, Trolleys und Halterungen optimal an Ihre Anforderungen anpassen.
Set aus Röntgenlineal und Fixierungen
Das Set besteht aus einem Röntgenlineal sowie zwei Fixierungen: einer oberen Aufhängung aus grauem Kunststoff und einer unteren Magnetbefestigung.
Auf Kundenwunsch passen wir Halterungen fuer Lineale individuell an Ihre vorhandenen Systeme an.
Verfügbare Sets
Set 1
obere Fixierung
Halterung mit Haken und Magnethaftung
Röntgenlineal in Bleiausstrich, grau, in 2-mm-Schritten
Länge des Lineals: 194 cm
Set 2
obere Fixierung
Halterung mit Haken und Magnethaftung
Röntgenlineal in Bleiausstrich, grau, in 5-mm-Schritten
Länge des Lineals: 194 cm
Set 3
obere Fixierung
Halterung mit Haken und Magnethaftung
Röntgenlineal in Wolframausstrich, grau, in 2-mm-Schritten
Länge des Lineals: 194 cm
Set 4
obere Fixierung
Halterung mit Haken und Magnethaftung
Röntgenlineal in Wolframausstrich, grau, in 5-mm-Schritten
Länge des Lineals: 194 cm
Anfrage und Beratung
Weitere Informationen zum Röntgenlineale sowie individuelle Angebote erhalten Sie direkt bei NDTMED.
Röntgenlineale werden gemäß den Schaubildern des DGSV als unkritische medizinische Zubehöre eingestuft. Die Reinigung und eine Desinfektion über Wischverfahren sind ausreichend.
Die Desinfektion kann mit handelsüblichen Desinfektionsmitteln und einem sauberen Tuch durchgeführt werden.
Die Lineale sind nicht für Sterilisationsgeräte oder Autoklaven geeignet .