Der Fachverband Röntgentechnik in Deutschland e.V. (FRD) vertritt die gemeinsamen wirtschaftlichen und technischen Interessen der in der Röntgentechnik und bildgebenden Verfahren tätigen Unternehmen in Deutschland. Ziel des Verbandes ist die Förderung von Qualität, Sicherheit und Innovation in der medizinischen und industriellen Röntgentechnik.
Als Interessenvertretung gegenüber Regierung, Behörden und Institutionen bietet der FRD seinen Mitgliedern fachliche Unterstützung sowie aktuelle Informationen zu technischen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen.
Der Verband fördert den Erfahrungsaustausch zwischen Fachbetrieben, organisiert Fortbildungen und unterstützt die Weiterentwicklung von Qualitätsstandards im Bereich der Röntgentechnik.
NDTMED Röntgentechnik und der dazugehörige Online-Shop xray24.de sind stolze Mitglieder im Fachverband Röntgentechnik in Deutschland e.V.. Durch die Mitgliedschaft profitieren unsere Kunden von einem hohen Maß an Fachkompetenz, Branchenwissen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung technischer Standards.
NDTMED ist seit vielen Jahren als erfahrener Fachbetrieb für Röntgensysteme und Qualitätssicherung tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst die Wartung, Reparatur, Installation und Prüfung von medizinischen und industriellen Röntgengeräten. Dabei stehen Sicherheit, Präzision und Zuverlässigkeit stets im Mittelpunkt.
Über den Online-Shop xray24.de bietet NDTMED ein umfangreiches Sortiment an Röntgenersatzteilen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien rund um die Röntgentechnik. Der Shop richtet sich an medizinische Einrichtungen, Technikdienstleister und Radiologiepraxen, die Wert auf geprüfte Qualität, schnelle Verfügbarkeit und kompetente Beratung legen.
NDTMED Röntgentechnik
Service, Wartung & Qualitätssicherung
E-Mail: info@ndtmed.de
Online-Shop: xray24.de
Hinweis: Diese Informationen wurden nach bestem Wissen zusammengestellt und sind unverbindlich. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen keine Rechts- oder Fachberatung dar. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.