Das FCR PRIMA T2 ist ein Speicherfoliensystem, konzipiert als Tischgerät. Mit einer maximalen Verarbeitungskapazität von 72 Kassetten pro Stunde arbeitet es noch schneller, als das Vorgängermodell, das Prima T. Wie alle Fujifilm Speicherfoliensysteme ist das FCR Prima T2 einfach zu bedienen. Die schnelle Verarbeitung reduziert die Wartezeiten für die Patienten und gestaltet die Untersuchungszeiträume effizienter.
Das FCR Prima T2, mit seinem kompakten und platzsparenden Design (Stellfläche: 0,30 m², Gewicht: 39 kg), kann auf einem Tisch, Regal oder einer Ablage platziert werden. Darüber hinaus ist es mobil einsetzbar.
Obwohl es sich um ein kleines Tischgerät handel, ist die hervorragende Bildqualität ebenso gewährleistet, wie bei den übrigen Systemen unserer FCR-Produktserie. Die Fujifilm-eigene Bildverarbeitungstechnologie "Image Intelligence" erhöht den Bildkontrast und die Bildschärfe, ohne Details zu verlieren. Somit unterstützt das FCR Prima T2 eine präzise Diagnose anhand hochauflösender Bilder mit optimierten Bilddaten.
Alle Speicherfoliensysteme der FCR Produktserie werden über eine Konsole bedient. Auf dieser Bedienkonsole befinden sich verschiedene Bildverarbeitungsalgorithmen, die das Röntgenbild optimieren und in einzigartiger Qualität darstellen.
1) Multi-Frequency-Processing (MFP)
Diese integrierte Software ermöglicht exzellente Bilder durch gleichzeitige Kantenanhebung in den hohen und niedrigen Dichtebereichen.
2) Flexible Noise Control (FNC)
Mithilfe dieser integrierten Software zur flexiblen Rauschunterdrückung wird die Bildqualität der Aufnahmen nochmals erheblich gesteigert.
3) Grid Pattern Removail (GPR) - optional
Diese Software erlaubt es, stehende Raster aus Aufnahmen zu entfernen.
Bedienkonsole und Bildverarbeitung Console Advance Lite
Die FCR Speicherfoliensysteme Prima werden über eine Konsole bedient.
Auf dieser Bedienkonsole befindet sich eine große Auswahl der bewährten Bildverarbeitungstechnologien von Fujifilm.
So wird das Röntgenbild immer in optimaler Qualität dargestellt.
incl. 2 x 24 x 30 cm Kassetten mit CR Speicherfolien
Das Design der Bedienoberfläche ermöglicht ein komfortables, effizientes und damit sicheres Arbeiten. Neben dem vergrößerten Bereich für die Darstellung der Röntgenbilder können Informationen zur Untersuchung einfach abgelesen oder durch Anwahl der Werkzeugsymbole intuitiv verändert werden.
Angeschlossene Fujifilm DR- und CR-Systeme sind mit übersichtlichen farbigen Symbolen gekennzeichnet und ermöglichen so eine schnelle Anwahl. Auf Tastendruck kann der Arbeitsplatz auf einfache Weise gewechselt werden.
Allgemeine Bedingungen
Incoterm: Deutschland
Lassen Sie Ihre Strahlenschutzkleidung regelmäßig prüfen!