Die FCR-Speicherfoliensysteme sind leistungsstarke Ausleseeinheiten in kompaktem Design für das computergestützte Röntgen mit Kassetten auch außerhalb der Praxis. Dank neuester Bildverarbeitungstechnologien liefern sie eine hervorragende Bildqualität.
Mit den dazugehörigen Bedienkonsolen bilden sie durchdachte Systemlösungen, die gezielt für die Anforderungen im stationären Bereich und auch für die des Fahrpraktikers konzipiert sind.
Das FCR Prima T Plus ist eine leistungsstarke Ausleseeinheit mit einem Durchsatz von bis zu 73 Kassetten pro Stunde. Dieses relativ kleine und kompakte System kann auch entsprechend gesichert in ein Fahrzeug eingebaut werden.
Die erstellte Röntgenaufnahme ist innerhalb kurzer Zeit auf der angeschlossenen Konsole sichtbar, z. B. die Prima V Console oder der Console Advance Lite für CR-Systeme.
Wird das platzsparende FCR PRIMA T Plus in der Praxis genutzt, kann ein passender Tisch mit Kassettenhalterung erworben werden.
Bedienkonsole und Bildverarbeitung Console Advance Lite
Die FCR Speicherfoliensysteme Prima werden über eine Konsole bedient.
Auf dieser Bedienkonsole befindet sich eine große Auswahl der bewährten Bildverarbeitungstechnologien von Fujifilm.
So wird das Röntgenbild immer in optimaler Qualität dargestellt.
incl. 2 x 24 x 30 cm Kassetten mit CR Speicherfolien
Das Design der Bedienoberfläche ermöglicht ein komfortables, effizientes und damit sicheres Arbeiten. Neben dem vergrößerten Bereich für die Darstellung der Röntgenbilder können Informationen zur Untersuchung einfach abgelesen oder durch Anwahl der Werkzeugsymbole intuitiv verändert werden.
Angeschlossene Fujifilm DR- und CR-Systeme sind mit übersichtlichen farbigen Symbolen gekennzeichnet und ermöglichen so eine schnelle Anwahl. Auf Tastendruck kann der Arbeitsplatz auf einfache Weise gewechselt werden.
Allgemeine Bedingungen
Incoterm: Deutschland
Lassen Sie Ihre Strahlenschutzkleidung regelmäßig prüfen!