5 100
CT Augenschutz
CT Augenschutz
100,00 €
zzgl. 16% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
 
Frage zum Artikel

CT-Augenschutz

 

Der CT-Augenschutz dient als Protektor bei CT-Anwendungen.

 

Es lässt sich mittels hypoallergener Klebeflächen an den individuellen Patienten anpassen. Ferner werden Artefakte durch den eingebauten Abstandshalter minimiert.

 

Es handelt sich hierbei um ein Produkt zum einmaligen Gebrauch um mögliche Kontaminierungen zu verhindern.

 

Der CT-Augenschutz wurde unabhängig vom Strahlschutzdienst des Singleton Krankenhaus in Großbritannien getestet und die Wirkung der Materialien wurde von der Gesundheitsschutzbehörde der Strahlenschutzbehörde in Großbritannien zertifiziert.

 

Unabhängige Tests zeigen eine Dosisreduktion von über 40 % in einem Bereich von 50 bis 150 kV an.

 

Der CT-Augenschutz besteht aus Bariumsulfat, welches normal mit dem medizinischen Abfall entsorgt werden kann.

 

Bestellmenge: 50 St/Packung