5 100
PEHAview SCA 157
PEHAview SCA 157
Lizenz
 
Frage zum Artikel

    PEHAview SCA 157 Software für die Dokumentation der Abnahme- und Konstanzprüfung

    von Bildwiedergabegeräten im medizinischen Röntgen gemäß DIN 6868 Teil 157.

     

     

    PEHAview SCA 157
    Software für die Dokumentation der Abnahme- und Konstanzprüfung von Bildw iedergabegeräten im medizinischen Röntgen gemäß DIN 6868 Teil 157.

     

    PEHAview SCA 157 Pro-Tech
    wie vor, aber Techniker-Version zur einmaligen Installation (z.B. auf einem Laptop) zur Abnahme- und Konstanzprüfung an Befundungsplätzen, an denen keine Fremdsoftware installiert werden kann / darf.

     

    PEHAview SCA 157 Professional NET
    Software für die Dokumentation der Abnahme- und Konstanzprüfung von Bildw iedergabegeräten im medizinischen Röntgen gemäß DIN 6868 Teil 157. Beinhaltet alle Funktionen der Einzelplatzversion (siehe oben), zusätzlich aber: Trennung von Abnahme- und Konstanzprüfung (mit Synchronisation über das interne Netzwerk)

     

    PEHAview SCA 157 Professional NET
    Software für die Dokumentation der Abnahme- und Konstanzprüfung von Bildw iedergabegeräten im medizinischen Röntgen gemäß DIN 6868 Teil 157. Beinhaltet alle Funktionen der Einzelplatzversion (siehe oben), zusätzlich aber: Trennung von Abnahme- und Konstanzprüfung (mit Synchronisation über das interne Netzwerk)

     

    PEHAview SCA 157 Dental
    Software für die Dokumentation der Abnahme- und Konstanzprüfung von Bildw iedergabegeräten im medizinischen Röntgen gemäß DIN 6868 Teil 157. Speziell für den Einsatz in der Zahnheilkunde

     

    Abbildung ähnlich

     

    Ob Arzt, Radiologe, Klinik, Röntgengeräte-Hersteller, Service-Techniker oder Überwachungsbehörden – sie alle finden bei PEHAMED innovative, kundenorientierte und DIN/ISO/EN-konforme Meß- und Prüfmittel sowie Zubehör für das Röntgen.

     

    Dabei war es schon immer das erklärte Ziel des Unternehmens, Produkte so zu entwickeln und zu produzieren, daß sie hinsichtlich ihrer Qualität und Funktionalität nicht nur dem aktuellen Stand der Technik und den geltenden DIN- und ISO-Normen entsprechen, sondern auch den höchsten Erwartungen der Kunden gerecht werden.

    Als logische Konsequenz dieses Qualitätsbewusstseins verfügt PEHAMED seit vielen Jahren über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System; aktuell gemäß den Forderungen der ISO 9001:2015.

     

    Allgemeine Bedingungen

    Incoterm: EXW

     

    Technische Änderungen vorbehalten

     

     

    Anfrage per Email

    Mail an das NDTMED Team