5 100
RX250 RadiForce
 
Frage zum Artikel

    RX250 RadiForce

    • 54 cm (21,3 Zoll) 2 Megapixel (Farbe)

     

    Der RX250 erfüllt höchste Ansprüche in der Radiologie. Bilddaten zeigte er mittels DICOM-GSDF-Leuchtdichtekennlinie dauerhaft zuverlässig an.

     

    Klassisches Röntgen, Schnittbilddiagnostik, 3D-Segmentierung, dentale Radiographie sowie kombinierte Aufnahmen unterschiedlicher Modalitäten gehören zu den Einsatzbereichen des RX250. Die Bilddaten zeigte er mittels DICOM-GSDF-Leuchtdichtekennlinie dauerhaft zuverlässig an.

    Exzellente Bildqualität für feinste Details

    Dank einer hohen Auflösung von 2 Megapixel (Farbe), einem starken Kontrastverhältnis von 1400:1 und einer stabilen Helligkeit bis zu 800 cd/m2 bietet der Monitor eine exzellente Bildqualität. Selbst feinste Details werden differenziert abgebildet – egal von welchem Blickwinkel aus der Monitor betrachtet wird. Dies ist ein großer Vorteil, wenn mehrere Ärzte auf den Bildschirm schauen.

    RadiForce-Monitorlösungen für die radiologische Befundung

     

     

    Anfrage per Email

    Mail an das NDTMED Team