5 100
MS236WT RadiForce Monitor für medizinische Bildgebung
MS236WT RadiForce Monitor für medizinische Bildgebung
 
Frage zum Artikel

MS236WT RadiForce

  • 58 cm (23 Zoll)
  •  
  • 2 Megapixel (Farbe)
  •  
  • IPS

 

Der MS236WT erkennt bis zu 10 Berührungen gleichzeitig und gestattet eine flüssige und genaue Stift-Eingabe. Fehleingaben, beispielsweise durch den aufliegenden Handballen, ignoriert er.

 

Exzellente Bildqualität für feinste Details

Höchste Bildqualität im 16:9-Format und moderne Multi-Touch-Bedienung bei der digitalen Bildverteilung bietet der MS236WT. Werkseitig verfügt er über eine voreingestellte DICOM-Tonwertkurve. Deshalb zeigt er Grautöne für die Betrachtung radiologischer Aufnahmen korrekt an.

 

 

Anfrage per Email

Mail an das NDTMED Team


Widerrufsbelehrung