5 100
MS236WT RadiForce Monitor für medizinische Bildgebung
MS236WT RadiForce Monitor für medizinische Bildgebung
 
Frage zum Artikel

    MS236WT RadiForce

    • 58 cm (23 Zoll)
    •  
    • 2 Megapixel (Farbe)
    •  
    • IPS

     

    Der MS236WT erkennt bis zu 10 Berührungen gleichzeitig und gestattet eine flüssige und genaue Stift-Eingabe. Fehleingaben, beispielsweise durch den aufliegenden Handballen, ignoriert er.

     

    Exzellente Bildqualität für feinste Details

    Höchste Bildqualität im 16:9-Format und moderne Multi-Touch-Bedienung bei der digitalen Bildverteilung bietet der MS236WT. Werkseitig verfügt er über eine voreingestellte DICOM-Tonwertkurve. Deshalb zeigt er Grautöne für die Betrachtung radiologischer Aufnahmen korrekt an.

    RadiForce-Monitorlösungen für die radiologische Befundung

     

     

    Anfrage per Email

    Mail an das NDTMED Team